www.Tierschutzgeschichten.de

Erlebte Tierschutzgeschichten von Anja Griesand


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Christoph Wiechert
02.12.2016 17:25:24
Das Buch habe ich am Stück mit Freude und Trauer und mit Hochachtung und Bewunderung gelesen.
Schön wäre es, wenn alle Menschen mehr Respekt und Mitgefühl für unsere nächsten Verwandten empfänden. Die Welt würde eine bessere sein.
Herzliche Grüße
Christoph Wiechert
Rosemarie Dammann
23.11.2016 18:13:09
Ich habe das Buch nicht gelesen, ich habe es geradezu verschlungen. Je nach Geschichte habe ich geweint oder gelacht und manchmal beides zusammen. Oftmals musste ich auch schmunzeln, weil ich mir Anja in "Akiton" vorgestellt habe. Aus ihrem Gesicht spricht die Tierliebe, wie auch aus ihren Worten und Taten. Ich kenne Anja persönlich und kann sagen - ohne Anja wäre die Welt ein Stück ärmer.
Weiter so Anja und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.
Herzlichst Rosemarie
Kommentar:
Vielen Dank Rosemarie :)
Schön,. dass Dir das Buch so gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Anja
Silke Dorignac
14.11.2016 08:57:01
Klasse Anja, ich freue mich auch sehr auf das Buch!!! Liebe Grüße Silke
Kommentar:
Liebe Silke,
ich hoffe das Buch wird dir gefallen.

Liebe Grüße
Anja
Iris Overbeck
13.11.2016 07:38:20
Glückwunsch!!! Bin schon gespannt und freue mich aufs Lesen....
Kommentar:
Hallo Iris,

das Buch wird bald bei dir eintreffen.

Liebe Grüße
Anja
Karin Schneider
11.11.2016 20:58:39
Ich freu mich riesig auf das Buch. Das Lachen und Weinen ist bei mir vorprogrammiert, war bei Deinem vorherigen Buch schon so
Kommentar:
Hallo Karin,

dann Taschentücher für beide Fälle bereit halten.

Liebe Grüße
Anja
Anzeigen: 5  10   20